1. Juli

Der 1. Juli ist ein historischer Tag. Ich habe den ersten Beitrag für mein Dresden-Portal geschrieben: Bahnhof Klotzsche wird zum Bio-Supermarkt. Da sind wir bei unseren Spaziergängen schon hundertmal vorbeigegangen und nun haben wir die Ruine von innen gesehen. Und jede Menge Bilder gemacht, weil natürlich auch eine Fotoserie getestet werden muss. Recherche, Text und Bilder von mir! Und dafür auch gleich noch die erste Anmeldung für einen Pressezugang erledigt. Auf der Website vom Vorwerk Podemus, dem Biomarkt-Investor. Hat einen Pressebereich für den Bilderdownload mit Registrierung. Donnerwetter! Das wird auch noch viel Arbeit – alle Pressestellen anschreiben, überall in die Presseverteiler kommen. Erklären, dass man schon mal Inhalte braucht, obwohl noch nix zu sehen ist. Das wiederum macht nicht so richtig Spaß.

 

  • Das könnte Sie auch interessieren …