Zeugen für Unfälle auf Augustusbrücke und in Klotzsche gesucht

Unfallflucht in Klotzsche: Auf dem Parkplatz des Supermarktes „Lidl“ an der Karl-Marx-Straße hat ein unbekanntes Fahrzeug einen grauen VW Touran beschädigt. Der Fahrer flüchtete danach von der Unfallstelle. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro. Aufgrund des Schadensbildes gehen die Ermittler von einem Lkw, Transporter oder einer Baumaschine als Verursacher aus.

Verkehrsunfall auf der Augustusbrücke:  Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitag einen Unfall auf der Augustusbrücke verursacht. Er fuhr mit seinem Pkw in Richtung Theaterplatz. Weil er im Gleisbereich einen Bus für Stadtrundfahrten überholte, musste die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn eine Gefahrenbremsung einleiten. Dabei stürzten zwei Insassen. Die Frauen im Alter von 28 und 71 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei sucht Hinweise zu dem unbekannten Verursacher.

Telefon der Polizeidirektion Dresden: 0351 483 22 33
  • Das könnte Sie auch interessieren …