Newsletter von menschen-in-dresden.de

Die wichtigsten Beiträge der Woche auf einen Blick!

---
ehninger kästnerpreis

Der 22. Erich Kästner-Preis des Presseclubs Dresden geht in diesem Jahr an Professor Gerhard Ehninger, den Direktor der Medizinischen Klinik I am Universitätsklinikum Dresden und Mitbegründer des Vereins „Dresden- place to be e.V.“ Damit ehrt der Presseclub sein vielfältiges Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit und …

Mehr...

---
Kulturpalast Aussenperspektive von Südosten

Mit tausenden neugierigen Dresdnerinnen und Dresdnern rechnet Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) am kommenden Wochenende zur Wiedererröffnung des Kulturpalastes. "Eine Woche noch, dann sind fünf Jahre ohne den Kulturpalast vorbei", sagte er heute im Vortragssaal der Zentralbibliothek. Noch wird an allen …

Mehr...

---