Leipziger Straße / Peschelstraße: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Heute Morgen ist ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Leipziger Straße/Peschelstraße verletzt worden. Der 41-jährige Fahrer eines Honda CR-V sei auf der Peschelstraße unterwegs gewesen und wollte an der Kreuzung Leipziger Straße nach links abbiegen. so ein Polizeisprecher. Dabei sei er mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammengesdtoßen. Der 26-jährige Kradfahrer habe bei der Kollision Verletzungen erlitten und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Dresdner Verkehrsunfalldienst hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

  • Das könnte Sie auch interessieren …

    Familientag: Großer Spaß beim „Bullenreiten“ auf der Cockerwiese

    Mitmachaktionen zum Thema Balance und Geschicklichkeit standen im Mittelpunkt des Sport- und Familientages der Dresdner Wohnungsgenossenschaften. >>>

    Einfach in bester Gesellschaft: Beim Roten Baum gibt es noch freie Ferienlager-Plätze

    In einem Monat ist es soweit: Die Sommerferien in Sachsen beginnen! Für den Dresdner Jugendverein „Roter Baum“ hat die heiße Ferienphase >>>

    Für Mietspiegel 2019 fehlen noch Daten – Stadt verlängert Frist für Interviews

    Die Anfang März gestartete Befragung von Mietern und Vermietern zur Erstellung des neuen Mietspiegels ist jetzt bis zum 8. Juni verlängert >>>

    Straßenverzeichnis 2017 erschienen – 431 Straßen und Plätze im Ortsamt Pieschen

    431 Straßen und Plätze gibt es im Ortsamtsbereich Pieschen. Erst im Dezember 2017 wurde im Ortsbeirat die jüngste Namensgebung beschlossen. >>>

    Stadtrat: Nächste Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner am 7. Juni

    Die nächste Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde im Stadtrat ist für den 7. Juni vorgesehen. Dafür können noch bis zum 17. Mai >>>