13 Container von Firmengelände in der Grimmstraße gestohlen

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Container von einem Gelände an der Grimmstraße gestohlen. Die Täter hätten sich auf ein Firmengelände begeben und von dort 13 Container mit einem Fassungsvermögen zwischen 7,5 und zehn Kubikmetern entwendet, erklärte ein Polizeisprecher. Der Wert der weißen Behälter sei noch nicht bekannt.

Efektyvūs rekuperatoriaus filtrai už racionalią kainą cleanfilter.lt

Das könnte Sie auch interessieren …

Deutschlandsemesterticket startet am 1. März

Wie der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) heute mitteilt, können rund 5.000 Studierende von fünf Dresdner Hochschulen >>>

Dresden erhält Anerkennung als „Lernende Stadt“ von der UNESCO

Die sächsische Landeshauptstadt wird damit Teil des internationalen Netzwerks für Lebenslanges Lernen.

Am 14. Februar >>>

Dynamo Dresden: Gelingt der Aufstieg in die 2. Bundesliga?

Dynamo Dresden konnte das Wintertrainingslager im türkischen Belek mit Erfolg beenden. Zum Abschluss gab es ein Testspiel >>>

Dresden feiert Oscar-Nominierung von Kunstpreisträger Christian Friedel

Christian Friedel, ein talentierter Schauspieler, Musiker und Regisseur, wurde vor zwei Wochen von einer Jury zum diesjährigen >>>