Frau angefahren und Fahrerflucht begangen

Gestern Nachmittag kam es auf dem Münchner Platz zu einem Verkehrsunfall. Eine Fußgängerin wollte zwischen zwei parkenden Fahrzeugen die Straße überqueren. Als sie sich vom Fahrverkehr überzeugte, fuhr plötzlich ein weißer Kleinwagen rückwärts und stieß gegen die Frau. Die 24-Jährige machte auf sich aufmerksam. Der Unfallverursacher hielt kurz an, fuhr dann aber davon. Die junge Frau erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Der Fahrer war etwa 25 Jahre alt und von schlanker, sportlicher Gestalt. Er hatte braune Haare und trug eine auffällige Brille mit dicken schwarzen Rahmen. Die Polizei bittet Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacherfahrzeug oder dessen Fahrer machen können, sich zu melden.

Telefon Polizei Dresden: 0351 483 22 33

Das könnte Sie auch interessieren …