Wohnungseinbrüche in Pieschen und Mickten

Pieschen: An der Maxim-Gorki-Straße haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag aus einer Wohnung im Erdgeschoss ein Handy sowie ein Laptop gestohlen. Die Diebe hatten sich eine gekippte Glastür zu Nutze gemacht und gelangten so in die Wohnräume. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Angaben vor.

Mickten: In der Nacht zum Donnerstag brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Tichatschekstraße ein. Die Diebe drangen über ein Fenster im Erdgeschoss in das Gebäude ein und durchsuchten mehrere Räume nach Wertgegenständen. Während die Hauseigentümer schliefen, stahlen die Unbekannten einen Laptop sowie eine mobile Festplatte im Wert von rund 500 Euro. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wurde mit 1.000 Euro beziffert.

Das könnte Sie auch interessieren …