Einbrüche in Autos – MP3-Player, Navi, Kamera und Koffer weg

Touran in Tiefgarage aufgebrochen: An der Löwenstraße haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses gewaltsam einen VW Touran geöffnet und einen MP3-Player, Fahrradhandschuhe und Stifte gestohlen. Der Wert des Diebesgutes sowie die Höhe des Sachschadens wurden noch nicht beziffert.

Einbruch in drei Autos: In der Nacht zum Donnerstag wurden drei Fahrzeuge im Bereich Zinzendorfstraße/Lingnerallee aufgebrochen. Die Autoeinbrecher schlugen an einem Mini, einem Ford Ka und einem Ford Focus Seitenscheiben ein. Anschließend stahlen sie aus den Fahrzeugen zwei Koffer, eine Reisetasche, eine Digitalkamera, ein Navigationssystem sowie persönliche Gegenstände. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich insgesamt auf mindestens 3.000 Euro. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor.

Das könnte Sie auch interessieren …