Einbruch in Erdgeschosswohnung

Unbekannte Täter haben am Montagmorgen gegen 4 Uhr eine Balkontür in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Alttrachau aufgehebelt und sind so in die Erdgeschosswohnung gelangt. Dort haben sie nach erster Übersicht zwei Fernsehgeräte und ein Laptop gestohlen, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Höhe des insgesamt entstandenen Sach- und Stehlgutschadens konnte er noch nicht beziffern.

Das könnte Sie auch interessieren …

Waldbrandsaison startet am 1. März

Das kann man sich bei den Regenfällen der vergangenen Tage und Wochen nur schwer vorstellen, aber am 1. März startet in Sachsen >>>

Deutschlandsemesterticket startet am 1. März

Wie der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) heute mitteilt, können rund 5.000 Studierende von fünf Dresdner Hochschulen >>>

Dresden erhält Anerkennung als „Lernende Stadt“ von der UNESCO

Die sächsische Landeshauptstadt wird damit Teil des internationalen Netzwerks für Lebenslanges Lernen.

Am 14. Februar >>>

Dynamo Dresden: Gelingt der Aufstieg in die 2. Bundesliga?

Dynamo Dresden konnte das Wintertrainingslager im türkischen Belek mit Erfolg beenden. Zum Abschluss gab es ein Testspiel >>>