Newsletter von menschen-in-dresden.de

Die wichtigsten Beiträge der Woche auf einen Blick!

---
dvb-mobil-app-1711

Die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) haben gemeinsam mit dem Verkehrsverbung Oberelbe (VVO) eine neue App für mobile Endgeräte an den Start gebracht. Neu an der App sind die Anzeige der Abfahrten in Echtzeit und die Integration des Angebotes von Handyticket. Bei …

Mehr...

---
adfc-dresden-larsen-leonhardt

Zehn Stellen für die Planung von Verkehrsanlagen für Radfahrer und Fußgänger hat der ADFC Dresden für den Doppelhaushalt 2017/18 gefordert. "In den vergangenen zwei Jahren sind von 13 geplanten Projekten nur drei umgesetzt worden, eins werde noch fertiggestellt und neun …

Mehr...

---
hope-gala-finale

Ein Mann, dessen Hand vor kurzem mit 25 Stichen genäht worden ist und der dann damit Hummelflug plus Hip Hop intoniert. Ein Schaupieler, der zugleich wunderbar singen und geigen kann. Und ein Schiedsrichter, der tosenden Applaus bekommt – es gab …

Mehr...

---